Zum Traummann in 30 Tagen

Zum Traummann in 30 Tagen - Der individuelle Kurz: schnell, leicht erfolgreich

Broschürt: 160 Seiten

Verlag: Langenscheidt (4. Oktober 2011)

ISBN-10: 3468738358

ISBN-13: 978-3468738357



Jetzt Kaufen!




Klappentext:
Wie angelt man sich einen Traummann in 30 Tagen. Theresa Selig verrät es Ihnen in ihrem Buch 'Zum Traummann in 30 Tagen'. Der humorvolle Schnellkurs im Männerangeln führt Sie garantiert zum Ziel. Der Erfolgskurs für starke, selbstbewusste Frauen.

Ihr persönlicher Schnellkurs: mit vielen Tipps, Tricks und Übungen.
Wie greife ich im Büro, beim Sport und an der Wursttheke meinen Traummann ab?
Mit welchen Strategien komme ich in Zug, Flugzeug und auf Geschäftsreisen am schnellsten ans Ziel?
Falls doch was schiefgehen sollte, gibt es natürlich einen Notfallplan für Tag 29.
Inklusive 'Long-Life-Garantie': Den Traummann behalten ab Tag 30 – Ihr Plan für die nächsten 50 Jahre! 



Meine Meinung zu dem Buch:
Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich die Leseproben klasse und auch lustig fand. Leider war ich von dem Buch ein wenig enttäuscht. Bei den Umfragen, gab es keine Antworten, die auf mich passten, daher konnte ich die nicht machen und in dem einen Kapitel wird erklärt, wie man einer Freundin den Freund ausspannt, auch das finde ich nicht so wirklich gelungen. Es ist halt eine leichte Lektüre, die man nicht wirklich ernst nehmen darf, denn wenn man es unter dem Vorwand liest wirklich seinen Traummann zu finden, wird man ziemlich enttäuscht. Es gibt allerdings auch einige lustige Sachen, die dort drinnen beschrieben werden.


Zum Rechtlichen: Dieses Bild ist Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dient nur zur Veranschaulichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen