Gutscheinrabatt.eu

Ich bin gerade auf die Seite Gutscheinrabatt.eu gestoßen und die machen gerade eine ganz tolle Aktion.

Dort gibt es nicht nur verschiedene Gutscheine, sondern auch ein Fanpaket für Blogger:

Zitat der Seite
"Fanpaket für Blogger
Wenn Sie einen privaten Blog besitzen, in dem Sie regelmäßig Beiträge veröffentlichen, haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses gutscheinrabatt.eu Fanpaket frei Haus zugeschickt zu bekommen."

Bild ist Eigentum von Gutscheinrabatt.eu und zeigt das Fanpaket.
Das Paket beinhaltet:
  • Puma Sport-Shirt* (S, M, L, XL, XXL)
  • Mousepad
  • Umhängetasche
  • Marken-Kugelschreiber
  • Feuerzeug mit LED Licht
  • Auto-Trinkbecher (verschließbar)
  • gutscheinrabatt.eu-Aufkleber

Da muss man doch natürlich auch mal sein Glück versuchen und mit machen.

Da ich eh gerade neues Katzenstreu für meine Katze benötige, habe ich direkt die Chance genutzt und habe einen der Gutscheine bei Zooplus eingelöst. Es war wirklich super einfach und ich habe sogar noch gespart. Was möchte man noch mehr?!

Vielleicht seit ja auch ihr an Gutscheinen interessiert, dann ist diese Seite genau das Richtige für Euch.

Gutscheine und Informationen zu dem Fanpaket für Blogger findet ihr HIER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen