Mein Fanpaket von Gutscheinrabatt.eu ist da

Gerade klingelte der Postbote an meiner Tür und brachte mir ein grosses Paket. 
Da ich eigentlich ausser Bücher nichts erwartet habe, war ich natürlich sehr neugierig, was in dem Paket war.

Ich habe es also geöffnet und war sehr erstaut.

Ich habe vor einigen Tagen (am 10. April 2012) hier auf meinem Blog von der Webseite Gutscheinrabatt berichtet. 
Dort gab es eine Bloggeraktion, wo man ein Fanpaket erhält, wenn man über die Seite Gutscheinrabatt auf dem eigenen Blog berichtet. 

Genau dieses Fanpaket darf ich seit heute mein Eigen nennen und möchte es Euch zeigen.

Das Paket mit dem gesamten Inhalt

Der Inhalt des Paketes

Zum Inhalt des Paketes:
  • 1 Kaffeebecher (verschließbar)
  • 1 Kugelschreiber
  • 1 Feuerzeug
  • 1 Mousepad
  • 1 T-shirt von Puma
  • 1 Umhängetasche
  • 1 Aufkleber von Gutscheinrabatt.eu

Vielen Dank noch einmal an Gutscheinrabatt.eu, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Kommentare:

  1. Mein Paket ist heute auch angekomm :)
    Das T-Shirt ist leider zu klein für meinen Vati, vielleicht zieh ich es dann fürs Bett an :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging ja echt schnell. ;)

    AntwortenLöschen