Seelengold

SEELENGOLD - Die Chroniken der Akkadier  (Gesamtausgabe)

Kindle Edition: 486 KB (268 Buch - Seiten)

Verlag: Satzweiss (10. August 2011)

ASIN: B006L6VVY6

ISBN-13: 978-3551551672



Jetzt Kaufen!




Klappentext:
Sie träumte vom Sterben. Er glaubte nicht an die Liebe. Doch das Schicksal hatte längst entschieden.-Nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene Johnson unter Albträumen und zieht sich mehr und mehr aus der Realität zurück. Nur die Nähe des Akkadiers Roven McRae, Nachkomme der babylonischen Göttin Ishtar, scheint sie vor dem inneren Verfall zu bewahren. Unweigerlich gerät Selene tiefer in die Welt dieses Unsterblichen, flüchtet sich in die Wärme, die nur noch er ihr geben kann, ohne zu ahnen, welches Schicksal sie damit heraufbeschwört. 





Meine Meinung zu dem Buch:
Das Buch Seelengold wurde von der Autorin Jordan Bay geschrieben. Ich habe die Gelegenheit bekommen, dieses schöne Fantasybuch in einer Leserunde lesen zu dürfen.

Zum Cover: Das Cover finde ich sehr schön gelungen und es hat mich von Anfang an neugierig auf das Buch gemacht.

Zum Inhalt: Am Anfang hatte ich sehr grosse Schwierigkeiten in das Buch hinein zu kommen, was ich ungefähr bei der Hälfte gelegt hat. Ich bin froh, nicht aufgegeben zu haben, denn ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Selene hat ihrer Mutter verloren und leidet seitdem sehr unter dem Verlust. Trauern kann sie jedoch nicht wirklich. Sie geht in den Wald zum Joggen und trifft dort auf Roven, den Akkadier. Eigentlich müsste sie vor dieser schwarzen Gestalt angst haben, aber sie verspürt eine Sympathie dem Fremden (Roven) gegenüber. Sie ahnt nicht, was für eine Bestie ihr gegenüber steht.

Roven ist auf der Suche nach seinem Bruder und versucht in London Informationen darüber zu finden. Als er Selene begegnet, spürt er ein magisches Band zwischen den beiden und versucht es am Anfang zu verdrängen. Sehr schnell merkt er allerdings, dass es nicht so einfach ist und er muss pausenlos an sie denken. Es passierten eine Menge ungeahnter Dinge und er spürte sehr schnell, dass er ohne Selene nicht mehr leben kann und nimmt sie mit in seine Burg. Jedoch wussten beiden nicht, dass sie schon bald wieder getrennt werden sollten. Roven zog mit seinem Brüdern in den Krieg. Sie müssen 2 Akkadier befreien, die von den Taryk gefangen genommen wurden, doch das Schicksal stellt alle auf eine eine harte Probe.

Werden sie die gefangenen Akkadier finden?
Welches Geheimnis hütet Selene?



Zum Rechtlichen: Dieses Bild ist Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dient nur zur Veranschaulichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen