Ich freue mich total....

Vorhin habe ich mal wieder meine E-Mails gecheckt und habe dort doch wirklich eine E-Mail von Bücher.de gefunden.

Ich habe im Monat Mai das Buch Night Sky 1 - Sklave des Blutes rezensiert.
Meine Rezension wurde jetzt zum Gewinner des Monats Mai auserwählt und ich habe dafür einen 15 Euro Gutschein von Bücher.de erhalten. 
*freu, hüpf, spring*

Hier geht es zu meiner Rezension. 



Was mache ich mit dem Gutschein?

Da ich einen Kindle besitze, kann ich mir dafür leider nicht den 3. Band der Triologie vorbestellen, der im August erscheinen wird. Da Bücher.de kein Mobi Format hat. :(

Da mein Sohn allerdings bald Geburtstag hat, werde ich ihm zusätzlich noch ein Spiel dazu bestellen.




1 Kommentar:

  1. Hey liebe Buechermaus,

    das ist ja eine wundervolle und auch wohlverdiente Überraschung. Deine Rezi ist auch total klasse!!! Vielen Dank noch einmal und dir viel Spaß beim Ausgeben des Gutscheins. :)

    Herzlichen Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen