Newcomer Autorin C. R. Junkers

Heute möchte ich euch die Newcomer Autorin Constanze R. Junkers vorstellen.
Sie veröffentlicht derzeit das Buch Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff.

Über die Autorin:
Constanze R. Junkers, geboren 1981 in Dresden, studierte Medienwissenschaften, Soziologie und Politik an der Heinrich - Heine Universität in Düsseldorf und arbeitete im anschluss mehrere Jahre als Public Relations Managerin und Redakteurin für Agenturen und Unternehmen.

Neben dieser Tätigkeit reifte lange der Wunsch die gesammelten Ideen für Kinder - und Jugendromane in die Tat umzusetzen. Nun ist es so weit: Das Erstlingswerk ist vollendet. 

Für die Newcomer - Autorin ist "Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff" nicht nur ein Herzensprojekt, sondern auch Auftakt für hoffentlich zahlreiche weitere Fantasiegeschichten.

Quelle: www.emily-anderson.com / Foto: Christopf K. Banski


Ich wurde von der Autorin Constanze R. Junkers gefragt, ob auch ich evtl. ihr Erstlingswerk "Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff" lesen und bewerten möchte und habe diesem natürlich zu gestimmt.
Bisher kam ich leider noch nicht dazu und werde es jetzt am Wochenende beginnen.

Falls auch ihr Interesse an diesem Erstlingswerk habt und es auch lesen und bewerten möchtet, dann schaut doch einfach mal auf der Seite von Emily Anderson vorbei. Die Autorin würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

Falls Euch dieses Buch gefällt, oder ihr der Autorin bei der Veröffentlichung ihres Buches helfen wollt, dann könnt ihr dies gerne über Spenden machen. Falls ihr mehr über das Spenden erfahren wollt, dann schaut einfach einmal hier rein.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht taucht auch Ihr in die Welt der Emily Anderson ein und berichtet mir oder sogar der Autorin, wie Euch das Buch gefallen hat. Mein persönlicher Eindruck kommt natürlich auch, sobald ich es gelesen habe. :)


Hier einmal das total schöne Cover zu dem Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen