Mein Buch von der Idealo Sommerchallenge ist da...

Vor ein paar Tagen habe ich Euch hier von der Sommerchallenge von Idealo berichtet.

Ich habe bei dieser Challenge beschrieben, wo ich in diesem Sommer lesen werde und habe mir als Wunschbuch das Buch "Harpyienblut" von Daniela Ohms gewünscht.

Heute klingelte der Paketbote und übergab mir ein Paket von Amazon.
Ich war erst ziemlich irritiert, da ich nichts bestellt habe, aber als ich es aufmachte, freute ich mich riesig. Es war das Buch von Idealo, welches ich mir gewünscht habe.

Nun möchte ich Euch das Beweisfoto zeigen und natürlich darf auch hier meine Katze nicht fehlen. :D

Meine Katze mit dem gewonnenen Buch :)

Nochmals vielen lieben Dank an Idealo (Frau Sandy Krummel) für diese super tolle Sommer Challenge und dem gewonnenen Buch. :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Buch hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß beim Lesen! Und pass auf das deine Katze dir nicht zuvor kommt.

    Ach und der hier ist auch noch für dich:
    http://manjasbuchregal.blogspot.de/2012/08/mein-3-award.html

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen