jaaaaahaaaaa... ich habe gewonnen

Vor einigen Tagen wurde die ehemalige Seite Libri.de überarbeitet und wurde zu ebook.de umbenannt.

Aufgrund dieser Aktion gab es ein Onlinegewinnspiel, bei dem man das Pocketbook 613 gewinnen konnte. Ich habe natürlich mit gemacht, habe aber nie damit gerechnet, dass meine Glücksfee genau jetzt aus dem Urlaub wieder da ist.

Ich habe ja auch schon den Kindle. :D

Wie das Glück es nunmal so wollte, habe ich gerade in meinen Emails folgende Mail gefunden.


Ich musste die Email mehrmals lesen, um zu verstehen, dass ich nun wirklich gewonnen habe.

Natürlich habe ich mir auch gleich eines der Pocketbooks ausgesucht und habe mich für den graufarbenen entschieden.



Vielen lieben Dank an ebook.de für diese tolle Aktion und diesen super Gewinn. :)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Brief und gratuliere zum Gewinn!

    AntwortenLöschen