Heute war mein Glückstag... :)

Heute hatte ich wirklich mal eine Glückssträhne.



Im Oktober habe ich beim bookshouse Verlag bei dem Gewinnspiel "Montags-Deal" mitgemacht und heute bekam ich eine Email, dass ich eine von den 3 glücklichen Gewinnern bin und einen Gutschein im Wert von 10 Euro gewonnen  habe.
Diesen kann ich im bookshouse shop gegen ein Ebook meiner Wahl eintauschen. Dies werde ich natürlich auch direkt am nächsten Wochenende machen, wenn ich ein wenig mehr Zeit zum Stöbern habe. :)



Am Abend bekam ich dann noch eine Mail vom Weltbild Verlag. Hier habe ich mit meiner Rezension zu dem Buch "Leo Lesemaus lernt schwimmen", die bei Weltbild leider gekürzt werden musste, wegen der Zeichenanzahl, ebenfalls etwas gewonnen.
Es war zwar nicht der Hauptgewinn (Gutschein im Wert von 100 Euro), aber dennoch kann ich mich auf ein Überrasschungs-Bücherpaket freuen. Hier kommt ihr zu der Gewinnerübersicht.
Ich bin schon sehr gespannt, was in dem Paket sein wird. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Bin sehr gespannt was du von Weltbild bekommst!
    Hast du dich schon für ein eBook entschieden?

    AntwortenLöschen