Mein Überraschungspaket ist da :)

Vor ein paar Tagen habe ich hier berichtet, dass ich bei Weltbild, durch meine Rezension, ein Überraschungs - Buchpaket gewonnen habe. 

Heute ist es endlich angekommen und ich bin total happy über den Inhalt. 

In dem Paket waren folgende 4 Bücher:
1. Midwinter von Metthew Sturges (14 Euro)
2. Die Rückkehr der Königin von Alma Alexander (14 Euro)
3. Der Greifenmagier - Gesetz der Erde von Rachel Neumeier (9,99 Euro)
4. Heißes Blut von Christine Feehan (8,99 Euro)

Wie ihr seht, alles Fantasybücher, die ich ja persönlich am liebsten lese. 

Das Buchpaket hat einen Gesamtwert von 46,98 Euro und ich kann nur sagen WOW!!!

Natürlich darf ein Foto der Bücher nicht fehlen. :)



1 Kommentar:

  1. Schöne Überraschung, die Bücher sehen interessant aus. Viel Spaß beim lesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen