In den letzten Wochen ist es recht still hier....

Wie viele merken, ist es hier in den letzten Wochen recht still geworden. Warum möchte ich Euch jetzt einfach mal schreiben, denn ich denke, dass sich schon viele gewundert haben.

Bei mir ist sehr viel passiert. Im Februar habe ich erfahren, dass wir noch einmal Nachwuchs erwarten und die letzten Monate hatte ich einfach mit den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen. Auch derzeit kämpfe ich immer noch ziemlich mit der Übelkeit, mit dem Kreislauf und auch noch mit sehr vielen unangenehmeren Sachen. Das lesen kommt derzeit einfach ein wenig zu kurz bei mir.

Am Abend falle ich einfach todmüde ins Bett und schaffe es einfach nicht die Rezensionen zu veröffentlichen, die es eigentlich verdient hätten. Dies werde ich aber hoffentlich in den nächsten Tagen / Wochen nachholen können.



Und dies ist unser kleiner Engel mit dem Däumchen im Mund.
Der Entbindungstermin ist Mitte September, also die Hälfte der Zeit habe ich zum Glück schon rum und es kann nur besser werden. :)




Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, dass sie mir treu geblieben sind und hoffe, dass es auch so bleibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen