[Kinderbewertung] Lala & Ping Malbuch

Lala & Ping - Das etwas andere Malbuch

Pappbilderbuch: 40 Seiten

Verlag: Traumstunden Verlag Essen (25. November 2012)



Jetzt kaufen!!!!









Wir bekamen das Buch als Rezensionsexemplar für meinen Sohn (7 Jahre) und nun möchte er es natürlich auch bewerten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kind (7):
Das  Buch ist toll. Ich habe es mit meiner Mama direkt ausprobiert und es macht wirklich ganz viel Spaß. Ich kann lesen und schreiben lernen. Die Seiten haben ein Ausmalbild und ich kann die Buchstaben von A - Z in einem Tierreim unterstreichen und auch nachmalen. Auf den Bildern seht ihr hier die Seite von dem B.











----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kind (7):
In dem Buch gibt es nicht nur die Buchstaben, sondern auch Zahlen, die man lernen kann. Ich habe mir dafür das Bild mit der 7 ausgesucht, weil ich vor ein paar Tagen so alt geworden bin. Auch hier ist wieder ein Ausmalbild und ein Tierreim. Es gibt auch wieder eine Schreibreihe, wo ich die Zahl 7 nachschreiben kann.












----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kind (7):
Am Ende von den Buch gab es noch ein Rätsel, aber Mama meinte, das sei leider schon abgelaufen und ich kann die Tasse leider nicht mehr gewinnen. Ich finde sie zwar toll, aber jedes Rätsel muss ja auch mal irgentwann ein Ende haben.














----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Mama findet das Buch auch total toll und will es bei meiner Einschulung sogar den Lehrern einmal zeigen. Vielleicht wird es ja auch sehr bald in Schulen eingesetzt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten uns bei dem Traumstunden Verlag für das schöne Buch bedanken und haben uns sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Und der Traumstunden Verlag und ich (die Britta) bedanken sich bei Dir und freuen sich, dass das Buch Dir so gut gefallen hat! Und wenn die Mama mal ein Buch für sich haben möchte ... soll sie nur was sagen, ich schicks ihr dann ;)

    Alles Liebe aus Essen
    Britta Wisniewski
    www.traumstunden-verlag.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama, liebes Kind... ich finde Eure Bewertung wirklich süß.

    Daher habe ich mir überlegt, wenn Ihr das richtige Lösungswort für das Rätsel findet, bekommt Ihr eine Tasse :)

    Liebe Grüße Jacky (Mama von Lala & Ping)

    AntwortenLöschen