Bald geht die Seraphim Saga weiter....

Heute habe ich von einem tollen Gewinnspiel erfahren. Es geht um das Buch "Seraphim: Veritas Oscura" was in ein paar Tagen / Wochen im Handel erscheinen wird.

Sandra Baumgärtner, die Autorin, und der Verlag Kleine Schritte haben sich daher ein super Gewinnspiel überlegt.

Zu Gewinnen gibt es diesmal: 2 Bücher "Seraphim: Veritas Oscura" und 2 Bücher von "Seraphim: Mea Culpa". Sowie 10 Böse Vampiröse Aufkleber.

Bild ist Eigentum von Sandra Baumgärtner, die es auf ihrer Seite gepostet hat.


Ich muss dieses Gewinnspiel einfach teilen, da mir auch schon die ersten beiden Bände super gefallen haben. Das 3. Band muss ich ebenfalls auf jedenfall lesen und vielleicht habe ich ja bei diesem Gewinnspiel Glück.

Für Blogger, die das Gewinnspiel teilen, gibt es nochmal ein besonnderes Schmankerl. Es wird nämlich zusätzlich zu den Büchern und den Aufklebern ein "Seraphim: Überraschungspaket" verlost. Bin echt schon gespannt, was dort drinnen sein wird, wenn ich das jemals erfahren sollte. *schmunzel*

So, genug geschrieben.
Solltet ihr auch mitmachen wollen, dann einfach auf die Seite von Sandra Baumgärtner gehen und bis zum 13. März, einfach mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen