Blogtour: "Goblin"



Am 31. März 2014 beginnt die Blogtour zum Buch: Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin.

Dieses mal darf auch ich bei der Blogtour mitmachen und bin schon ziemlich gespannt.



Die 1. Station ist am 31. März 2014 und fängt mit meinem Blog an. Ich darf mit meinem 7-jährigen Sohn das tolle Buch, was wir schon gelesen haben, vorstellen. Ich kann euch sagen, das Buch ist traumhaft schön.

Die 2. Station ist dann am 1. April 2014 bei Winterteufel´s Traumland. Hier wird eure Kreativität gefragt. Da es doch ein wenig Zeit benötigt, werden wir hier 2 Tage zu Gast sein.

Die 3. Station ist dann am 3. April 2014 bei der Lesemaus87. Bei ihr könnt ihr dann ein wenig mehr zu den Charakteren im Buch erfahren.

Die 4. Station ist dann am 4. April 2014 bei Büchereckerl. Hier wird wieder eure Kreativität gefragt und wir werden auch hier wieder 2 Tage zu besuch sein.

Die 5. Station ist dann am 6. April 2014 bei der lieben Jessi in der Jessi´s Bücherkiste. Hier wird euch die Autorin, Alexandra Bauer, Rede und Antwort stehen.

Die 6. Station und die Vorletzte ist dann am 7. April 2014 Beauty Books. Auf diesem Block werden alle anderen Bücher der Autorin, Alexandra Bauer, vorgestellt.

Die letzte Station ist dann am 8. April 2014 bei der Autorin des Buches, Alexandra Bauer. Hier findet dann auch die Verlosung aus dem Gewinnspiel statt. Am liebsten würde ich selber alle Gewinne für mich behalten, da sie einfach sooo schön sind. :)



Na, seid ihr schon gespannt? Dann schaut doch einfach in der Zeit vom 31. März 2014 - 8. April 2014 auf den verschiedenen Blogs vorbei und gewinnt evtl. sogar einen der super tollen Preise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen